Notarfachangestellte (w/m)

Rechtswesen

Rechtswesen

Tal 33

gsk.de

Notarfachangestellte (w/m) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN Berlin Unterstützung der Notare in allen Bereichen notarieller Tätigkeit; selbstständiges Entwerfen notarieller Urkunden, einschließlich des unmittelbaren Kontakts zu Urkundenbeteiligten, z. B. zur weiteren Abstimmung des Urkundeninhalts.

Ist Eine Der Führenden Wirtschaftskanzleien In Deutschland In Den Bereichen Real Estate Corporate Banking / Finance Und Projects & Public Sector Weltweit Beraten Wir Mandanten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Partnerkanzleien Der Broadlaw Group Unsere Drei Großen Notariate In Berlin Am Gendarmenmarkt Mit Schwerpunkt Im Immobilien- Und Gesellschaftsrecht Bieten Alle Leistungen Aller Notariellen Tätigkeiten An Und Begleiten Oft Dabei Komplexe Transaktionen Zur Verstärkung Unseres Notariatsteams Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit Oder Vollzeit Eine Ebenso Kompetente Wie Engagierte Notarfachangestellte (w/m) Ihr Neues Tätigkeitsfeld: Unterstützung Der Notare In Allen Bereichen Notarieller Tätigkeit Selbstständiges Entwerfen Notarieller Urkunden Einschließlich Des Unmittelbaren Kontakts Zu Urkundenbeteiligten Z B Zur Weiteren Abstimmung Des Urkundeninhalts Sowie Beurkundungs- Und Besprechungsterminen Selbstständiges Verfassen Von Schriftverkehr Selbstständiges Erstellen Von Notarkostenrechnungen Ausfertigen Von Urkunden Und Pflegen Der Durch Den Notar Zu Führenden Verzeichnisse Und Bücher Ihr Profil: Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Notariatsbereich Ein Umfangreiches Und Anspruchsvolles Urkundenvolumen Bewältigen Sie Sicher Als Ausgesprochenes Organisationstalent Arbeiten Sie Sehr Engagiert Und Gewissenhaft Gegenüber Mandanten Ist Dienstleistungsorientiertes Auftreten Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Bevorzugt Selbstständig Und Eigenverantwortlich Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Hochmodern Eingerichteten Und Kollegialen Arbeitsumfeld Bei Attraktiver Vergütung Zudem Fordern Wir Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem Vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigung Im Sportstudio Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Online An: Notarfachangestellter Notarfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwälte Anwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellte Angestellter Angestellte Notar Berlin Kanzlei Immobilien Immobilienrecht Gesellschaftsrecht Notariat Reno Reno Nofa Nofa Rechtsanwaltsfachassistenz Rechtsanwaltsfachassistent Rechtsanwaltsfachassistentin Notarfachangestellte (w/m) Unterstützung Der Notare In Allen Bereichen Notarieller Tätigkeit Selbstständiges Entwerfen Notarieller Urkunden Einschließlich Des Unmittelbaren Kontakts Zu Urkundenbeteiligten Z B Zur Weiteren Abstimmung Des Urkundeninhalts Berlin

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

Elektroniker für die Instandhaltung elektrischer Anlagen (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Produktionsfachkraft (m/w/d)
   BaeckTrade GmbH (Sprakensehl)

Disponent Food (m/w/d) TZ/VZ
   Alfred Pfersich GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)